Über uns

Über uns, das bin ich, dazu gehören Matilda, Abby, und ich. 
Zusammen führe wir eine kleine Hobbyzucht im schönen Süddeutschland
in unserem "Cottage" in Sinsheim. 
Ich bin schon mit Hunden groß geworden und habe mich mit dem Border Collie Virus schnell anstecken lassen und so zog 2010 mein erster eigener Border Collie ein, 
meine Abby. 
Abby ist mein Seelenhund, immer an meiner Seite, fast mein halbes Leben lang, mein kleines liebevoll genanntes "Teufelchen", hat im Rudel die Hosen an, trotzedem genug quatsch im Kopf, einfach mein Herzenshund.
Abby durfte in der Hobbyzucht meiner Eltern, Border Collies vom Steinsberg-Blick, 8 wundervollen Kindern ein Leben schenken. 
2016 fiel dann die Entscheidung selbst die Züchterprüfung im CfbrH/VDH abzulegen.

Und wer so richtig dem Border Collie Virus verfallen ist, weiß, ein Border kommt selten alleine und so zog 2016 meine Matilda ein. 
Matilda ist ein absoluter Sonnenschein, sie zaubert jedem sofort ein lächeln auf die Lippen, ein traumhafter Gute-Laune Hund. 
Im Jahr 2018 legte Sie die Grundsteine für meine eigene kleine Hobbyzucht und im Sommer 2019 kam dann mein A-Wurf auf die Welt.
 

Meine Hunde sind für mich ein Teil der Familie. Sie leben mit mir im Haus. 
  

Wer mehr über mich und meine Hunde mehr erfahren möchte, kann gerne anrufen oder uns besuchen kommen.