18.09.2022

Tolle Neuigkeiten aus dem A Wurf!
Aruna "Arya" besteht heute mit Frauchen Anette ihre BH Prüfung! (Begleithundeprüfung) 
Ich freue mich sehr! Wahnsinns Leistung!
Herzlichen Glückwunsch!

29.08.2022


Natürlich sind die Jungs auch nicht mit leeren Taschen ausgezogen 😉 ein kleiner Einblick in das Welpenpaket 🙂

28.08.2022


Am Wochenende war es dann soweit, die Jungs sind in ihre neuen Familen umgezogen. 

Ich wünsche alles Jungs mit ihren neuen Familien ganz viel Spaß auf ihrer Reise 🥰

Machts gut Jungs 🙋‍♀️ bis hoffentlich ganz bald 💖

24.08.2022


B Wurf of Kims Cottage 

Heute schon 8 Wochen alt. 


Es ist doch echt immer wieder verrückt wie schnell die Zeit rennt, 8 Wochen vergehen wie im Flug, gefühlt sind die Jungs doch eben erst auf die Welt gekommen und am Wochenende ziehen sie um in ihr neues zu Hause um.

Ich bin mächtig zufrieden wie die Jungs sich entwickeln haben und werde gespannt verfolgen wie sie sich weiter machen! 🥰 

Jungs, ihr seit wunderbar 💖

17.08.2022


Die Jungs, heute schon 7 Wochen alt 🥰  

Die Zeit rennt, das heißt langsam müssen wir anfangen Koffer packen, das die Jungs startklar sind für ihr neues zu Hause 💼 aber dazwischen genießen wir ganz viel kuscheleinheiten 💖

10.08.2022

Neue Wochenbilder 📷

Die B Bande mit 5 1/2 Wochen 😊 
Jetzt ist richtig Aktion angesagt, jetzt sind Tunnel und Wackelbrücke  nicht mehr sicher 🏃‍♂️🤣 
Sie haben sich toll weiter entwickelt 🥰 

09.08.2022

Wenn deine Welpenleute die Kamera mitbringen und dir dann diese Bilder schicken, Jackpot 🥰 
Danke für die tollen Fotos!

Die B's mit 5 1/2 Wochen.

06.08.2022

Wenn 12 Jahre auf 5 1/2 Wochen treffen 🥰 

Es ist so schön zu sehen wie meine Abby immer noch mithilfe bei der Bespannung der kleinen. Das ist nicht selbstverständlich, desto mehr genieße ich diese Momente 🥰

31.07.2022


Die Jungs sind heute 4 1/2 Wochen alt.

Sie entwickeln sich so schön, bekommen richtige Köpfe 😍 Charakterlich habe ich nichts anderes erwartet, die Jungs machen richtig Spaß 💖 

29.07.2022

Jetzt machen wir den Garten unsicher 💪😍

Ein Rüde sucht noch ein passendes zu Hause!

23.07.2022

Ein Rüde sucht noch ein tolles, passendes zu Hause! Bei Interesse schreibt mich gerne an.

Die Jungs wachsen und sind gut drauf, besser kann es nicht sein. 
Die Augen sind offen, die Zähne kommen und die Wurfkiste reicht den Jungs schon lange nicht mehr aus 😉 

12.07.2022

Morgen werden die Jungs schon 2 Wochen alt, alle entwickeln sich prima und so langsam beginnen sich die Augen zu öffnen.

01.07.2022

Der Jungs-WG geht es prima, alle entwickeln sich prächtig und Matilda macht wieder einmal einen tollen Job.

Bei Interesse an einen Welpen, melden sie sich gerne bei mir.

29.06.2022

Heute Nacht war es so weit, unser B-Wurf kam auf die Welt!
Es sind 5 Rüden! 

Der Männer WG und Matilda geht es seht gut.
Weitere Infos und Bilder folgen die Tage 😊



27.05.2022

Heute war es soweit, für Matilda ging es heute zum Ultraschall.
Wir sind super glücklich mitteilen zu dürfen, das wir Ende Juli unseren B Wurf erwarten!

*NEWS  *  NEWS  *  NEWS  *  NEWS*

Wurfplanung 2022!

Wir planen im Sommer den B Wurf mit unserer Matilda! 
Bei Interesse melden Sie sich gerne bei mir.

30.05 2022

Dem ist nichts hinzuzufügen!

Wieso, weshalb, warum, lest ihr HIER

21.04.2022

CAC WIESENTAL 


Richter: Jan Ebels ( NL)

Was ein Tag ☺️ Für mich total entspannt, mal eine Ausstellung ohne selbst auszustellen.

Dafür umso aufregender, den zwei meiner Nachzuchten wurden Ausgestellt.

 

Archie of Kims Cottage 

Offene Klasse - V4


Aruna of Kims Cottage "Arya"

Offene Klasse - V3


Ich bin richtig Stolz, die zwei haben sich super gezeigt. Archie hat seine erste Ausstellung super gemeistert und Arya mit Frauchen werden immer besser zusammen.

Herzlichen Glückwunsch!

21.04.2022

Über das Osterwochenende haben wir Urlaub am Gardasee gemacht. 
Wir hatten richtig Glück mit dem Wetter und so konnten wir die Badesaison eröffnen 🛁

17.04.2022


Frohe Ostern wünschen wir! 

27.02.2022


Gestern auf der CAC Buchholz in der Nordheide


CAC Buchholz

Richterin : Helle Asgaard-Faarup (DK)


Offene Klasse

Futurbe Matilda V4 (7)


Auch durfte ich gestern "Bubbels" vorführen. Championklasse 

Zimply Kind A Magic from Carolyn‘s Home 

V 1 (1)


Ein herzliches Dankeschön an die LG Hamburg, das ihr diese Ausstellung ermöglicht habt! Danke für die tolle Organisation! 

Es war ein schönes Wochenende mit lieben Menschen und netten Gesprächen. 

Und ein großes Danke geht an meine Mama Anja Braun!
Im Anschluss gab es eine wohl verdienten Spaziergang in der Lüneburger Heide, einfach so schön dort 🥰

14.02.2022


Heute hat uns Amy besucht 🤗 
Sie ist so eine schöne Hündin geworden! 

01.01.2022

Ein frohes neues Jahr 2022 wünschen wir euch! 

365 neue Tage wollen Geschichte schreiben, jeder Tag will der beste werden, ich freue mich auf meine Geschichten 🍀🎆🥳

24.12.2021

Ihr lieben, ich wünsche euch allen Frohe Weihnachten!

06.12.2021

Am Wochenende ging es nach Kassel zur CACIB.

Samstag, 04.12.2021                            

Judge : John Wauben ( NL ).  

 Offene Klasse 

Futurbe Matilda, V2 und Res. CACIB   🎉
                                      

Sonntag, 05.12.2021

Judge: Geoff Duffield ( UK)

Offene Klasse 

Futurbe Matilda, SG 4  🙈


Es war ein schönes Wochenende und ein toller Jahresabschluss 🤗 

Oktober 2021


Das erste Bild entstand vor fast 8 Jahren. Meine Abby mit mir im Urlaub am Gardasee. Das zweite Bild vor 2 Tagen. Immer noch meine Abby an meiner Seite, im gleichen Ort, nur einfach 8 Jahre später. 
Ich bin so froh sie immer noch so fit an meiner Seite zu haben, mit ihren jetzigen 11 Jahren 🥰 ich hoffe schwer wir können das Bild nochmal wiederholen 🤗 

Ja ich finde auch, der Anker hat sich am meisten verändert 😜 er hat einen neuen Standort bekommen und wurde ein paar Meter versetzt.

18.09.2021


Weiter geht es mit dem nächsten Ausstellungsergebnissen.
Wir waren heute auf der CAC Nagold.
Richterin Lenka Klimova

Ich freue mich sehr das erneut meine Nachzucht Aruna of Kims Cottage ausgestellt wurde.
Ihr macht das richtig toll zusammen!
So jetzt zu den Ergebnissen.
Beide starteten in der Offenen Klasse (21):

Aruna of Kims Cottage erreichte ein V.

Futurbe Matilda erreichte ein V4.

Ich freue mich so über die tollen Ergebnisse aus einer sehr starken offenen Klasse. Es ist so schön das Mutter und Tochter in einer Klasse so tolle Ergebnisse erzielen können. 🥰

05.09.2021


Wir waren heute auf der Clubsieger Ausstellung in Harsewinkel 
Richterin: Susanne Langhorst-de Haan. 

Futurbe Matilda 
Offene Klasse, V2 CAC Res.

Ich bin sehr Happy über dieses Ergebnis! 😍 Matilda hat sich gestern toll gezeigt ♥️

Es war eine tolle Ausstellung, sehr gut organisiert, eine super schöne Location. Danke an alle vor und hinter den Kulissen fürs möglich machen!

30.08.2021


Am Wochenende hatten wir Besuch da, die Gelegenheit haben wir genutzt und sind am Samstag mal wieder in den schönen Odenwald gefahren. 

Wir hatten Glück und eine Regenpause erwischt, ist es nicht verrückt, Mitte August haben wir mehr Herbst als Sommer ☂️🍁 

Danke für euren Besuch!
Allen ein schönen Wochenstart 🤗

19.08.2021

Tolle Neuigkeiten! 

Heute kam das Röntgen Ergebnis von Archie of Kims Cottage. 

Ausgewertet von Dr. Koch, Hüfte A1 und ED 0.


Es freut mich total und es macht mich noch stolzer auf meinen A Wurf 🥰

Freitag, der 13.08.2021


Für uns wirklich kein besonderes guter Tag. 

Unsere Planung für den B-Wurf verschiebt sich nach hinten.

Pläne sind ja schließlich da, um geändert zu werden 😉

25.07.2021

Endlich ging es wieder los auf Ausstellung!
Es ging zur CAC Wiesental.

Ich startete mit Abby und Matilda. Auch wurde Aruna of Kims Cottage wieder ausgestellt, was mich sehr freute.

Sawasdee Abby startete in der Veteranenklasse und erlief sich ein V3.

Futurbe Matilda erlief sich in einer großen und starken Offenen Klasse ein V.

Aruna of Kims Cottage startete ebenfalls in der Offenen Klasse und wurde mit einem V bewertet! Anschließend ging es weiter zur Körnung. Ich bin mächtig stolz! Herzlichen Glückwunsch auch an Aryas Familie!

07.07.2021


Heute vor 2 Jahren war es so weit, nach einer schlaflosen Nacht waren wir jetzt um die Zeit mitten dabei 🥰 meine A's haben sich auf den Weg gemacht! 

Ich wünsche Arya, Jeannie, Amy, Ayumi und Archie alles alles Liebe und Gute zum Geburtstag! Ich hoffe ihr habt noch ein ganz langes und gesundes Leben vor euch 🍀🐞

Lasst euch heute ordentlich verwöhnen! 💪🏻🍖🎂

03.07.2021


Kann bitte einer die Zeit anhalten? 

Abby feiert heute einfach schon ihren 11. Geburtstag 🎂

Happy Birthday meine Große ♥️ 

Wo sind nur die 11 Jahre hin 😱 die Zeit vergeht so schnell.. am liebsten würde ich nochmal mindestens 11 Jahre mit dir verbringen 🥰 

Ich hoffe du bleibst noch eine ganze Weile an meiner Seite, du wie du bist, mein Seelenhund ♥️

03.06 bis 06.06.2021


Ich hab euch noch gar nicht Bilder vom letzten Wochenende gezeigt. 

Wir sind spontan über das lange Wochenende nach Österreich gefahren. 

Die Mädels hatten definitiv Ihren Spaß, besonders hat sich Matilda über den Schnee gefreut 🤣 


 Österreich hat mit Hund wirklich Spaß gemacht, wir kommen wieder 😊

28.05.2021

Diese Woche hat uns unsere Arya (Aruna of Kims Cottage) mit Familie besucht. 

Es freut mich immer wieder sehr meine Babys wieder zu sehen 🥰

03.05.2021


Happy Birthday to you! 

Matilda feiert heute schon ihren 5. Geburtstag! Der absolute Wahnsinn 🥳 


Wir hatten 5 Jahre voller Freude zusammen, sind jeden Schritt zusammen gegangen, du bist aus meinen Leben nicht weg zu denken! Mein kleiner Sonnenschein. Ich hoffe auf ganz ganz viel mehr Geburtstage zusammen! 


📸 by Vanessa Herrmann - Fotografie 

04.04.2021

Frohe Ostern! 


Ich wünsche euch schöne Osterfeiertage 🐰🐣

Heute kann ich mich nicht für ein Bild entscheiden, deswegen gibt es heute gleich mehrere.

📸 by Alexandra Dusin Fotografie 

18.03.2021

Wo bleibt den nur der Frühling? 

Da sich dieser noch etwas Zeit lässt kommt heute nochmal ein Schneefoto von Matida ♥️


📸 by Vanessa Herrmann - Fotografie  💖

25.02.2021

Es gibt Neuigkeiten 🥳 

Aruna "Arya" of Kims Cottage war beim Hüfte Röntgen. 
Das Ergebnis ist eine A Hüfte, ich freue mich sehr 🥰

Auch die DNA Untersuchungen sind super ausgefallen,
MDR1, CEA, TNS, NCL, Glaukom, Rainer Syndrom, IGS und SN sind frei. 

Es freut mich sehr, auch für Aryas Besitzer, die so ihrem Ziel wieder ein Schritt näher gekommen sind 🙂 
Jetzt heißt es hoffen das bald auch wieder die Ausstellung los gehen und das genau so erfolgreich weiter geht 🥰

21.02.2021

Vor 5 Jahren begann der erste Schritt zu "of Kims Cottage". Dieses Jahr planen wir unseren B-Wurf. 
Mal schauen was die nächsten 5 Jahr noch alles bringen. Ich freue mich drauf 🥰

05.02.2021

Juhu Freitag, Wochenende 🥳

Aber leider ist keine Sonne in Sicht. So ein Spaziergang im trockenen und  bei Sonne wäre auch mal wieder schön, Sonne wo bist du? 🌞

Aktuell ist es sehr ruhig hier, aber es gibt auch einfach nichts zu berichten. 🦠

📸 Alexandra Dusin - Fotografien

10.01.2021

Gestern hat uns Archie, Matildas Sohn, besucht.

Wir hatten einen schönen Spaziergang bei uns im Kraichgau. 

Schön  das Ihr da wart 🙂💖

24.12.2020


   Wir
      wünschen
      sehr fröhliche
       Weihnachtstage
     und einen guten Rutsch
       in das bald kommende Jahr!

Wir wünsche allen besinnliche Feiertage, erholt euch und wundervoll sei eure Weihnachtszeit 🎅🎄🥰

23.10.2020


Na wer freut sich auch schon so wie Abby auf das Wochenende?  

Habt einen schönen Freitag und ein tolles Wochenende 😊 

📸 Vanessa Herrmann - Fotografie 

#bordercollie #ofkimscottage #freitag #hochdiehändewochenende #hundeliebe #hundefotografie #bestdog

10.10.2020


Endlich war es so weit, am Samstag fand unser 1. Welpentreffen statt. 

Es war so schön fast alle Babys wieder zusehen, wir haben einen wundervollen Tag verbracht und die Hunde hatte  jede Menge Spaß! 

Danke an meine besten Welpenfamilien das ihr uns diesen Tag ermöglich habt! 🥰

12.09.2020


Endlich konnten wir wieder Ausstellungsluft schnuppern und sind los nach Nagold zur

Xl. Border Collie Spezialausstellung
12.09.2020
Richter Rüden : Regina Blessing 
Richter Hündinnen : Mark Wibier

Mit dabei war Futurbe Matilda
Und errichte in der Offenen Klasse ( 32!! ) ein tolles V! 🥳
Sie hat das gestern trotz der langen Pause super gemacht 💖 

Auch präsentierte sich zum ersten Mal eine Nachzucht aus dem A Wurf.
Aruna "Arya" of Kims Cottage starte in der Jugenklasse (27!!) und erreichte SG! 
Ich bin so stolz auf Arya und vorallem auf ihre Besitzerin Anette, die das so toll gemeistert haben, und das zum ersten Mal, super gemacht! 👍

Auch durfte ich "Dashes" Bazentills Dot‘ N Dashes wieder ausstellen, er starteten in der  Veteranenklasse, Rüden und erreichen das V 1 und wurde „ Best Veteran in Show. 🥳 

Auch durfte ich eine Nachzucht von Dashes ausstellen,  Vicarsline Angel of Freedom "Frida"  Jugenklasse (27) und erreichte auch hier ein V. 👍 

Es war ein super schöner Ausstellungstag mit wunderbaren Menschen, der super Organisiert wurde, da geht ein Danke an alle Menschen die das möglich gemacht haben. DANKE!!!

07.07.2020


Da kommen wir aus dem Feiern gar nicht mehr raus 🥳
Heute vor einem Jahr war es soweit, mein A-Wurf kam zur Welt. 

HAPPY 1. BIRTHDAY an die A's 🎂 

Wahnsinn, wo ist die Zeit nur hin?  Aus den kleinen Babys haben sich wunderschöne Erwachsene Hunde entpuppt 😍 
Es ist so schön zu wissen das sich alle so toll Entwickeln haben, das dank meiner wunderbaren Welpenfamilien. 
Ich wünsche mir für Archie, Jeannie, Amy, Arya und Ayumi noch ein ganz langes und gesundes Hundeleben. Es ist so schön das es euch gibt 💖 

Wenn Träume erwachsen werden 🥰


03.07.2020

Happy Birthday Abby! 💖 
10 Jahre an meiner Seite, 10 Jahre durch dick und dünn. Aber wo sind die 10 Jahre nur hin? 
Es macht mich so glücklich das du mit deinen 10 Jahren immer noch fit und gesund bist 💖 
Das wünsche ich mir noch ganz viele weitere Jahre für dich, für uns ♥️ 

Pünktlich zum Geburtstag sind die neuen Bilder aus dem Shooting mit Vanessa Herrmann - Fotografie fertig geworden. Ich bin echt immer wieder begeistert von den tollen Bildern 🤗 

Euch allen ein schönes Wochenende 😊

21.06.2020

Schaut mal, wer gerade das Fenster von Sandra Christine Rieck 'Künstlerin & Grafik-Designerin' mit schmückt 😍  
Ich bin so begeistert von der absoluten tollen Zeichnung von Matilda. 💖  
Sandra hat nicht nur mein tolles Logo entworfen und Design, sie zeichnet auch hervorragende Tierpotraits.
Ich bin wieder mal total begeistert, danke Sandra! 

Gezeichnet wurde nach dem Foto von Vanessa Herrmann - Fotografie.

03.05.2020


Happy Birthday Matilda 🥳 
Mein Herzenshund, meine kleine, meine Tilly feiert heute ihren 4. Geburtstag 🎂 
Wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht, gestern bist du doch gerade erst auf die Welt gekommen. Mittlerweile bist du selbst Mama von 5 wunderbaren Babys. Bereicherst mein Leben jeden Tag, mit dir wird jeder Tag zu einem guten Tag 🥰
Ich hoffe wir feiern noch ganz viele Geburtstage zusammen 🥳🥰 
Happy Birthday Futurbe Matilda ♥️

13.04.2020


Heute traf ich mit Baxter und Archie auf einen kleinen Spaziergang.
Immer schön wenn diese kleine Familie zusammen kommt 🥰

12.04.2020


Frohe Ostern!  

Ich hoffe ihr habt die Ostertage alle gut überstanden, auch wenn Ostern 2020 ein bisschen anders ist wie sonst. 
Wir genießen die Zeit für uns und bleiben weiterhin zu Hause 😊

Heute zeig ich euch auch 2 neue Bilder aus unserem letzten Shooting mit Vanessa Herrmann - Fotografie 🥰 

Bleibt gesund 🍀

28.03.2020


Heute erreichten mich aktuelle Bilder der A Babys, es ist so schön so tolle Welpenfamilien zu haben, die einen beim Aufwachsen teil haben lassen. 
Aus den "kleinen" sind richtige schöne Hunde geworden, sie haben sich spitze entwickelt 🥰

25.03.2020


#FüreinbisschenmehrFreudeindiesemTagen

Kommt heute ein neues Bild von meinen Mädels 😍 
 
Da hat Vanessa Herrmann - Fotografie wieder wunderbare Arbeit geleistet, findet ihr nicht? 

Ich bin froh das unser Shooting noch vor der ganzen Situation aktuell statt gefunden hat und freue mich jetzt nach und nach auf die noch folgende Bilder 🍀 

Auch wir sagen #stayathome 
Bleibt gesund! 🍀

16.02.2020


Heute gab es ein Wiedersehen mit Archie und seinem Papa Baxter 😍
Ein kleines Familientreffen 💖
 
Von links nach rechts:
Archie of Kims Cottage - Sohn von Matilda und Baxter
Futurbe Matilda - Mama von Archie
Baxter vom Steinsberg Blick - Papa von Archie und Sohn von Abby
Sawasdee Abby - Mama von Baxter und Oma von Archie 

Sie sind so toll zusammen 💖


12.01.2020


Schaut mal 🥰
Vor Weihnachten besuchte uns Vanessa Herrmann - Fotografie  für ein Shooting. Heute zeige ich euch die ersten Ergebnisse, ich bin so verliebt in die Bilder 💖 Danke Vanessa für die wundervollen Bilder meiner Mädels!!  
Ich wünsche allen noch einen tollen Sonntag!

01.01.2020


Frohes Neues Jahr!! 🥳🍀 
Ich wünschen euch für das Jahr 2020 nur das Beste! 
Vorallem aber viel Gesundheit für euch und eure Hunde! 
Ich freue mich auch ein tolles Jahr und bin sehr gespannt, was es uns zu bieten habt!

24.12.2019


Wir wünschen allen ein tolles Weihnachtsfest,
ein paar besinnliche Tage mit euren Liebsten, genießen die Tage mit Freunden, Familie, Border Collies und alle die euch wichtig sind! 🎅🎄⛄

30.11.2019


Ist das nicht ein traumhafte Wetter heute? 
Endlich wird es mal wieder hell und die Sonne lässt sich sehen ☀️ 
Da drehen wir heute eine schöne Runde mit dem Rad 💖

24.11.2019


Am Wochenende erreichten mich Bilder der A Babys 😍 
Sie entwickeln sich alle so toll 💖

26.10.2019


Ich und Ihr, das sind Wir ❤  

Es gibt nur eins, was besser ist als ein Hund – zwei Hunde  ❤

07.10.2019 


Ich wünsche einen tollen Wochenstart und senden ein paar liebe Grüße von unserem Kurztripp in Bayern.

                    08.09.2019

 

                                   Am Wochenende war es so weit. Alle Welpen sind in ihr neues zu Hause zu ihren neuen Familien   
                                  gezogen.
                                  Die 9 Wochen vergingen wie im Flug, es war eine wunderbare Zeit ❤️
                                  Jetzt freue ich mich, das die kleinen Zwerge 5 tollen Familien das leben nun versüßen, auf   
                                  hoffentlich ganz viele Jahre ❤️
                                  Ihr seit wunderbare Babys🥰

                                  Vor Auszug hatte alle ihren Rucksack gepackt. Hier geht ein großes Dankeschön an
                                  macks- doggystyle, Danke Nicole für diese Wunderschönen Welpensets bestehen aus Halsband und 
                                  Leine. Deine Arbeit ist einfach super!


                   19.08.2019

                                 Heute gibt es wieder neue Bilder der A's.🥰
                                 Gestern waren sie schon 6 Wochen alt. 😱
                                 Sie testen schon mal was alles in den Koffer reinpasst, den lange ist es nicht mehr. 

                                 Alle Welpen sind vergeben.

               04.08.2019

 4 Wochen alt, die kleinen, okay, so klein sind sie gar nicht mehr.. Sie wachsen so schnell 😍 
 4 Wochen bereichern die kleinen jetzt mein Leben uns ich genießen jede Sekunde ❤️
 Sie sind ein Traum, mein Traum! ❤️

               07.07.2019

                           Wenn Träume wahr werden 💖
                           Da sind sie, die A Kinder of Kims Cottage.
                           Matilda brachte am Sonntag 5 kleine Welpen auf die Welt. Alle sind gesund und munter und Matilda ist     
                          eine so wundervolle Mama. 😍
                           Sie schenkte 4 Hündinnen und 1 Rüden das Leben der Welt. Ich bin überglücklich und schockverliebt

                            Verfolgt meine A Kinder auf der Seite A-Wurf


              06.06.2019

Da ist es, das erste Foto vom A-Wurf 😍 
Es ist bestätigt, ich bin überglücklich!
Anfang Juli erwarte ich meine A-Wurf 💖 
Ich freue mich total auf diese, für mich, Traumverpaarung und die Welpen, es beginnt eine spannende Zeit. 

Ich erhoffen mir, aus dieser für mich wundervollen Verpaarung, typvolle, wesensfeste, sportliche Familienallrounder.
Wer interesse an einem Welpen aus dieser Verpaarung hat, darf gerne Kontakt mit mir aufnehemen 

Wurfplanung 2019!!

Ich planen für Sommer 2019 unsere A-Wurf.
Aus diesem Wurf erwarten wir sportliche Familienallrounder.
Die Freunde über diese Wurfplanung ist groß, also Daumen drücken (-;

Meine Welpen wachsen bei uns im Haus und mitten im Familienleben auf, jeder einzelne Welpe ist ein Familienmitglied und liegt mir sehr am Herzen. Wer mehr über mich und meine Hunde erfahren möchte und/oder Interesse an einem Welpen aus dieser Verpaarung darf gerne Kontakt zu mir aufnehmen.

15.06.2019

Erneut waren wir heute wieder on Tour...

 CAC Spiesen
 Richterin : Heike Bilsheim

 Sawasdee Abby in der Veteranklasse
 1. Platz, bester Veteran und bester Veteran in Show. 😍😍

 In der offenen Klasse startete ich wieder mit "Bubbels"
 Zimply Kind A Magic from Carolynˋ s Home
 V 1 CAC 🤩

 Und Mama startete mit "Fleur" 
 Fleur vom Steinsberg Blick
 V3 🤩

30.05.2019

  Heute machten wir uns auf den Weg zur CAC Bad Salzhausen. 

  Richterin: Catherine Leighton GB.

 In der Veteranklasse startete ich mit meiner Abby,
 Sawasdee Abby V3 

 In der Offene Klasse startete ich mit
 Zimply Kind A Magic from Carolyn‘s Home „ Bubbels“ V 1 CAC 

 Außerdem hatten wir mit:
 Offene Klasse
 Fleur vom Steinsberg Blick “ Fleur „ V 3

 Veteran:
 Treemountains Drops of Joy‘s Happiness „Joy„
 V 1 CAC, Best Veteran in Show 

 Danke an meine Mum, die mir Bubbels immer wieder zum Ausstellen anvertraut 😊
 Es war ein super Ausstellungstag mit tollen Freunden und wir sind super stolz auf unsere Hunde!

03.05.2019

Happy Birthday!!
Meine Matilda feiert heute Ihren 3. Geburtstag!
Ich hoffe wir werden noch viele schöne Jahre miteinander Verbringen können. 
Du bist die Beste!!

Ostern 2019

Wir wünschen allen ein schönes Osterfest!

                 08.04.2019

                    Heute gibt es mal ein paar neue Bilder von meinen Mäusen.   
                    Habt ihr schon gesehn, uns gibt es jetzt auch auf Facebook. 

24.03.2019

Nach dem jetzt alle Formellen Sachen erledigt sind, kommen wir zu den wirklich wichtigen Dingen im leben :)
Natürlich haben wir uns schon lange im Vorraus Gedanken über unseren 1. Wurf gemacht...
Wenn alles klappt, erwarten ich unseren A-Wurf im Sommer 2019.
Also seit gespannt.

18.03.2019

Heute war es so weit, unsere 1. Versitzende der Landesgruppe Hessen war bei uns zu Besuch. Die Zuchtstättenabnahme stand an - ohne beanstandung bestanden.
Das heißt, ab heute sind wir offizell als Züchter im Club für Britishe Hütehunde eingetragen.